Ja, er lebt noch!


Bild 4Hallo Fußball-Freunde,

ich dachte ich gebe euch mal einen kleines Lebenszeichen. Seit längerem versuche ich den Ballsportblog optisch und technisch ein wenig voranzubringen und habe in den Weiten des Internets nach einem neuen Template gesucht. Das hat sehr viel längere gedauert als gedacht, natürlich auch weil so eine Entscheidung sicherlich keine einfache ist. Trotzdem glaube ich nun das passende Aussehen gefunden zu haben.

Vor allem weil ich technisch nicht so bewandert bin, kann es sein, dass ihr euch noch ein wenig gedulden müsst bevor ich euch das neue Design präsentiere. Ich hoffe dies aber innerhalb der nächsten Woche realisieren zu können, sodass danach der Fokus wieder auf den Inhalt gelegt werden kann.

Bis dahin befinde ich mich immer noch im 6:2 Siegesrausch, sorry HSV! Nur für die es noch nicht wissen: auf Twitter unter @Ballsportblog werdet ihr fast täglich auf dem Laufenden gehalten!

2 Antworten zu “Ja, er lebt noch!

  1. Wir von fussball-tipps.org basteln gerade an einer Liste an Fussball Blogs die wir wieder zum Auferstehen bringen moechten; seid Ihr interessiert am Wahlkampf teilzunehmen?

Kommentar verfassen

