Ich bin so heiß wie Frittenfett!


Hallo Leute,

sorry für die kurze Schaffenspause, aber auch ein Fußball Blog hat sich eine kleine Auszeit verdient 😉 Unter anderem habe ich in der Heimat an der Seitenlinie gestanden, um exklusive Eindrücke von der Dorfmeisterschaft in Koblenz-Arzheim erhaschen zu können… Bericht und Exklusivinterview mit einem der Trainer folgen in Kürze! Aber im Moment gibt es zugegebenermaßen Wichtigeres 😉

Schaut man sich die mediale Fußball-Berichterstattung der letzten Tage an, gibt es fast kein anderes Thema als das Finale in Wembley. Logisch, dass ganz Fußball-Deutschland das Champions League Finale in London sehnsüchtig erwartet. Zwar sind im Moment noch andere Dinge am Laufen – das nationale und internationale Trainerkarussell, etliche Transfers, die Relegationen, usw. -, aber eigentlich wartet alles auf Samstagabend.

Champions League - Pokal

Der absolute Mega-Kracher. Für den deutschen Fußball einmalig, das deutsche Finale. Bayern München spielt im Endspiel der UEFA Champions League gegen Borussia Dortmund. Wahrscheinlich ohne zu übertreiben das wichtigste Spiel meines bisherigen Fan-Daseins! Zwar gab es natürlich noch viele andere große Fußball-Momente in meinem Leben, aber das ist etwas besonderes…

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf das Spiel freue! Ich bin jetzt schon aufgeregt, kann mich vor Vorfreude kaum bremsen. Unabhängig vom Ausgang des Spiels wird das am Samstag ein Fußball-Fest! Ich bin richtig heiß auf das Spiel, heiß wie Frittenfett!

Werde das Spiel im ausgewählten Personenkreis mit gutem Essen vor dem heimischen Fernseher genießen, vor allem weil ich mit öffentlichem Druck in solchen Situationen nicht gut umgehen kann und dann denke ich sterbe… Aber wie sieht’s bei euch aus? Wo und wie werdet ihr das CL-Finale schauen, zu Hause oder beim Public Viewing?

Kommentar verfassen

