Das Kind im Fußballer…


Ihr erinnert euch sicherlich noch an die schöne Aktion Frank Ribérys, der zusammen mit Daniel van Buyten auf dem Dach des Trainingsgeländes des FC Bayerns auf Oliver Kahn wartete, um ihn mit einem Putzeimer voll Wasser zu überraschen. Die beiden Spaßvögel hatten allen Grund zum Lachen, ich denke mittlerweile kann der Titan über diesen Vorfall ebenfalls nur schmunzeln. Allerdings versteht der Franzose auch selbst Spaß:

Jaja… dieser Poldi (ich höre den so gerne reden :D). Das Fußballer Humor haben, ist also nichts Neues. Doch nicht nur untereinander necken sich die Kicker, nein egal ob Trainer, Einlaufkinder: jeder kriegt mal von jedem einen reingedrückt… schön!

Selbst „the Special One“, Jose Mourinho, kann anscheinend den Schelm in sich nicht ewig unterdrücken und legt sich gleich mit dem Sicherheitschefs des Bernabéu an… Mou kann sogar lächeln, wusste ich gar nicht! Vor allem

Ich denke in jeder Fußball-Mannschaft werden Streiche gespielt und Scherze gemacht. Das Problem ist dabei nur, dass ab einem gewissen Spiellevel eben Kameras mit dabei sind, die uns solche herrlichen Bilder schenken. Falls ihr noch andere Videos, Fotos habt, die schöne und witzige Aktionen von Fußballern zeigen… immer her damit! 🙂

Glück auf, euer Ballsportblog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s