Doku@ballsportblog: „Die Bayern Story“


Bei allem was im Moment rund um Uli Hoeneß und seine Finanzprobleme so geschrieben und berichtet wird, kann man seinen enormen Erfolg als Macher und Lenker des FC Bayern nicht leugnen. Was dieser Mann aus dem Verein gemacht hat, verdient einfach Anerkennung.

Die ZDF-Dokumentation „Die Bayern Story“ versucht genau diesen wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg zu protokollieren. Es kommen viele ehemalige und aktuelle Spieler, Trainer, etc. zu Wort, die dabei versuchen das Phänomen FC Bayern München zu erklären.

Natürlich können die jüngsten Ereignisse nicht völlig ausgeblendet werden. Jene Fehler, die Uli Hoeneß privat beging, haben aber nichts mit der Erfolgsstory von Bayern München zu tun. Dafür verdient er Respekt. Und das sage ich, obwohl ich nicht der größte Bayern-Fan oder Befürworter Uli Hoeneß bin.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s