Jogis Klassenfahrt in die USA ohne 18!


Tja, der arme Jogi. Der Bundestrainer muss beim Klassenausflug der Nationalmannschaft in die USA wahrscheinlich auf 18 (!) Schützlinge seiner Fußballschule verzichten. Das Austauschprogramm mit den USA wird darunter bestimmt etwas leiden, wurde es doch von ihm und Jürgen Klinsmann ins Leben gerufen. Das ehemalige Traumpaar des Jahrs 2006 wollte eigentlich einen schönen Kick zeigen, aber die deutschen Nationalspieler sind mit ihren Vereinen einfach zu erfolgreich… Shame on you!

Jogi fliegt in die USA

Mit Borussia Dortmund und Bayern München stehen erstmals gleich zwei deutschen Mannschaften im Finale der CL in Wembley, wodurch alleine Mats Hummels, Marco Reus, Mario Götze, Marcel Schmelzer, Sven Bender, Ilkay Gündogan, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Mario Gomez, Manuel Neuer und Jerome Boateng nicht rechtzeitig in den USA sein werden. Miro Klose spielt noch Pokal am 26.5. in Italien, Bayern und Stuttgart spielen ja auch noch im DFB-Pokal-Finale in Berlin am 1. Juni. Weil Real Madrid in der spanischen Liga noch bis Anfang Juni beschäftigt ist, fallen demnach Sami Khedira und Mesut Özil ebenfalls aus. Im Moment sind zudem Toni Kroos und Holger Badstuber, Poldi ist seit Gestern fraglich.

Bäm! In dein Face Jogi Bär… was nun? Ich schlag dir einfach mal ne Aufstellung vor, denn gute Kicker haben wir ja genug!

Tor: René Adler (Zieler, ter Stegen)

Abwehr: Höwedes, Westermann, Mertesacker, Jung (Schuster, Aogo, Rüdiger)

Mittelfeld: Draxler, Castro, Sam, L. Bender, Schürrle, (Holtby, M. Kruse, Hermann, Neustädter, Rolfes, Rode)

Sturm: Kießling (oder ich!)

Wie seht ihr das? Wen würdet ihr aufstellen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s