Bayern München muss vorsichtig sein!


Die bis hierhin überragende Saison des FC Bayern München kann heute Abend mit dem Finaleinzug gekrönt werden. Der Weg wird sie heute Abend ins Camp Nou zum FC Barcelona führen, wo das Rückspiel des Halbfinales der Champions-League stattfinden wird. Im Hinspiel dominierten die Bayern das Geschehen vor heimischen Publikum und fegten die Katalanen 4:0 vom Platz.

Der Grundstein für Wembley ist damit gelegt. Aber das es noch einmal eng werden kann, hat Real Madrid gestern Abend im ersten Halbfinal-Rückspiel gegen den BVB eindrucksvoll bewiesen. Der FCB muss also voll konzentriert sein, um im 100.000 Mann-Kessel des Camp Nous bestehen zu können. Ich bin aber sicher, dass sich die Dominanz der Bayern heute wieder zeigen wird und das der Traum vom Deutsch-Deutschen Finale Wirklichkeit wird. Nur vor einer Mannschaft müssen sie sich in Acht nehmen…

Rheinland Hamborn 03

Es regt sich Widerstand gegen die dominierenden Münchener. Konkurrenz macht ihnen im Moment nur die 1. Mannschaft des Rheinland Hamborn 03, die im Moment die Gruppe 3 der Kreisliga B im Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken beherrschen. Wtf!? Wieso der Rheinland Hamborn, fragt ihr? Eine Amateur-Mannschaft!?

Bis jetzt konnten sie jedes der 23 Spiele für sich entscheiden und dabei insgesamt 200 Tore schießen… wenn das mal kein kranker Schnitt ist. Der kürzliche 23:0 Heimsieg (!) gegen den VfB Ruhrort/Laar II trug seinen Teil dazu bei. Natürlich wollen die Jungs aus Hamborn den Aufstieg klar machen und es sieht ja auch so aus, als wenn dieses Ziel erreicht werden könnte. Im Moment führen sie die Tabelle der Kreisliga B mit zwölf Punkten Vorsprung souverän an.

Also Jupp/Pep: seid auf der Hut vor dem Rheinland Hamborn 03, die sind schwer am kommen und wollen euch die Rekorde wegschnappen. Das würde ich mir nicht gefallen lassen 😉 Also FCB der Ballsportblog wünscht euch für heute Abend alles Gute! Ihr werdet das Kind schon schaukeln…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s