Fällt in Madrid heute wieder ein Tor?


Erinnert ihr euch noch? An jenes Champions-League-Spiel zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund für das Marcel Reif und Günther Jauch den Bayerischen Fernsehpreis 1998 erhielten? Nicht etwa, weil sie das Spiel akribisch-korrekt kommentierten, nein nur deshalb, weil ein Tor fiel… im wahrsten Sinne 😉

Der Torfall von Madrid

Ja die Fußball-Welt bekam schon einiges zu sehen an diesem 1. April und es war kein Aprilscherz! Die Stimmung im Bernabéu kochte vor Begeisterung über, sodass sich einige Fans gezwungen sahen ihren emotionalen Rausch in wildem am-Zaun-herumrütteln auszudrücken. Die Folge: es fiel ein Tor… also eins der beiden Tore krachte zusammen. 😀

Auch damals war es ein Champions-League-Halbfinale Dortmund-Madrid, ich hoffe mal es wird sich nicht wiederholen. Das wär’s ja noch, in dem Fall könnte man Madrid klar den Vorwurf der psychologischen Kriegsführung machen… Ich freue mich jedenfalls auf diesen historischen Moment, den es laut Jürgen Klopp so oder so geben wird.

Hoffe lieber so als so! Glück auf, BVB!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s