Braunschweig steigt auf, Kampf um Relegationsplatz beginnt!


Herzlichen Glückwunsch Eintracht Braunschweig! Die Löwen feierten mit ihrem 0:1 Auswärtssieg gegen Ingolstadt den Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga und machten bereits drei Spieltage vor Saisonende alles klar. Das Gründungsmitglied der Bundesliga war bereits in den 60er und 70er Jahren in der höchsten deutschen Spielklasse mitunter sehr erfolgreich unterwegs (Deutscher Meister 1967) bis es für die Eintracht schließlich Mitte der 80er-Jahre sportlich bergab ging. Der Ballsportblog wünscht jedenfalls, viel Glück für die nächste Saison!

Aufstieg Eintracht Braunschweig!

Gleichzeitig spitzt sich der Kampf um den oberen Relegationsplatz weiter zu. Der 1. FC Kaiserslautern (52 Punkte.), der 1. FC Köln (51 Punkte) und der FSV Frankfurt (50 Punkte) haben alle noch gute Chancen in den Relegationspielen um den Aufstieg zu kämpfen. Am Sonntag kommt es dann zum 6-Punkte-Spiel zwischen Lautern und Frankfurt, während Köln zu den wiedererstarkten Bochumern reisen muss. Was meint ihr? Wer hat die besten Chancen? Wer schafft es em Ende?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s