Ode an den vernetzten Amateur-Fußball!


Schönes Videos, dass heute von der 11 Freunde Redaktion gefeatured wurde. Nicht aus Schadenfreude, weil *spoiler* ein Eigentor zu sehen ist, nein die Reaktionen der Zuschauer und Filmemacher sind einfach genial. Wenn Sonntagnachmittags sich Horst, Jupp oder Manni an die Linien der Amateur-Sportplätze stellen, gibt es keine political correctness, sondern pure Emotion.

Genauso schön der Spruch: „Gib mir deine E-Mail, dann schick‘ ich dir das Video!“ 🙂 Sehr geil, wie sich auch die Zuschauer der Amateurligen vernetzen und Beiträge wie diese der Öffentlichkeit zugänglich machen. Das Internet macht es möglich, dass verschiedene Quellen selbst in diesen Spielklassen verfügbar sind. Früher ein manchmal belächelter Teil der Verbandsgemeinde-Zeitung, zeigen die Amateur- und Jugendligen doch die Basis des Fußballs…

Immer gerne gesehen, also falls ihr eure Fotos, Videos, Spielberichte zeigen wollt, könnt ihr mir gerne Sachen schicken! Die werden ihren Platz im Ballsportblog finden! 😉

Live long and prosper!

Advertisements

Eine Antwort zu “Ode an den vernetzten Amateur-Fußball!

  1. Pingback: Spielabsagen: Schiri-Streik gegen Gewalt! | Ballsportblog·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s