Die Hauptstadt spielt wieder erstklassig!


Hertha BSC Berlin hat mit dem 1:0 Sieg gegen den SV Sandhausen am letzten Wochenende den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga perfekt gemacht. Mit 14 Punkten Vorsprung auf den 3. Platz der 2. Liga konnten die Berliner um Jos Luhukay bereits am Sonntag die Sektkorken knallen lassen.

Jos Luhukay nach Aufstieg

Damit spielt die Hauptstadt ab der neuen Saison in der 1. Fußball-Bundesliga und kann sich wieder mit der Creme de la Creme des deutschen Fußballs messen. Gut für mich, gut für den Ballsportblog! 😉 Das ein oder andere Spiel werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen, sodass ihr ab der nächsten Saison in den Genuss der Reihe „ballsportblog@stadion“ kommen werdet.

Ich freue mich darauf! Noch mehr freue ich mich auf das Spiel gleich…. Heja BVB!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s