Der weckt den Tiger in dir!


Ohje, schon wieder hat der uruguayische Fußballspieler Luis Suárez vom FC Liverpool auf dem Platz für Furore gesorgt. Genau… das ist der Typ, der bei der letzten WM 2010 im Spiel um den Einzug ins Halbfinale auf der Linien mit voller Absicht per Hand klärte und dafür die rote Karte sah. Des Weiteren fiel er 2011 durch rassistische Äußerungen auf, für die er lange gesperrt wurde.

Luis Suárez

Dieses Mal hatte Luis wohl einfach nur Hunger und biss seinem Gegenspieler Ivanovic vom FC Chelsea in den Oberarm. Keiner der unparteiischen hatte die Aktion wahrgenommen, sodass Suárez weiterspielt. In der siebten Minute (!) der Nachspielzeit glich er in letzter Sekunde sogar für Liverpool aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s