Ey Trainer, wechsel mal die Flasche aus!


Fußball-Freunde,

wir haben unsere Jahre in der Fußball-Jugend mit Sport und Ehrgeiz verschwendet… wir sind halt an die falschen Trainer geraten! Allen Theken-Kickern empfehle ich deshalb euch mit dem kroatischen Trainer Josip Gaspar (früher Dinamo Zagreb) über eine gemeinsame Zukunft zu unterhalten. Der gute Mann ist auf die glorreiche Idee gekommen einem Spieler einer gegnerischen Mannschaft die Kreditkarte zu klauen und damit insgesamt 36 Flaschen (!!!) Jägermeister im Wert von ca. 600€ zu kaufen.

Jägermeister

Dumm nur das der Sprit nur für ein paar Stunden reichte und Gaspar nochmals vor die Tür musste. Im Schnapsladen auf Video aufgenommen und dadurch identifiziert, verhaftete ihn die Polizei nachdem er in einem anderen Geschäft nochmals zehn Flaschen Jägi „kaufen“ wollte. Wenigstens hat er Geschmack!

Wer unter ihm spielen will, muss nur noch warten, bis Gaspar wieder einen Job hat! Könnte Probleme geben… schöner Satz von Spox: „Sein Verein reagierte nüchtern und entließ Gaspar fristlos.“ Nüchtern… versteht ihr, nüchtern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s