Hier ist Berlin, Voxhaus!


Hallo Welt, liebe Fußballfreunde,

ihr erlebt gerade die Geburt eines neuen Fußballblogs, der sich mit allem rund um das Thema Kicken befasst. Neben den Profiligen versuchen wir ebenfalls über Neuigkeiten aus dem Amateurbereich zu informieren. Skurrile oder ironische News werden dabei einen genauso großen Stellenwert einnehmen, wie ernst gemeinte und journalistisch recherchierte Artikel.

Ich würde mich daher ebenfalls über jeden Input von euch freuen, Spielberichte, Fotos, Gerüchte, Links, usw. Die Idee ist während der Bundesliga-Konferenz entstanden, wie soll es anders sein… allerdings versuche ich das Niveau zu erhöhen – sollte kein Problem sein 😉 Der Blog soll ein Forum der offenen Diskussion sein, so lange niemand persönlich angegriffen wird, ist alles erlaubt!

Ich persönlich bin leidenschaftlicher BVB-Fan, echte Liebe eben! Davon soll meine Berichterstattung allerdings nicht beeinflusst sein, ich gebe mein bestes 🙂 Dem FC Germania Metternich 1912 e.V. und TV Winningen 1891 e.V. neben ebenfalls einen besonderen Platz in meinem Herzen ein, hier habe ich mehrere Jahre meiner Jugend aktiv im Verein gespielt. So lange ich schönen Fußball sehe, habe ich normalerweise kein Problem mit andern Vereinen – abgesehenvon so manchen hässlichen Scheich- oder Mäzenklubs!

Falls ihr immer noch Lust habt mit mir über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren, freue ich mich auf eure Unterstützung, Kommentare, Tipps, News, etc.

In diesem Sinne: Glück auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s